15.05.2022 Gelungener Wandertag der 6-er Gemeinschaft des Bezirks Fohrenbühl

Bei strahlendem Sonnenschein starteten zwei Wandergruppen zu unterschiedlichen Touren.

Die Teilnehmer der 6 Schwarzwaldvereine (Aichhalden, Hardt, Lauterbach, Schiltach-Schenkenzell, Tennenbronn, Schramberg),  freuten sich darüber sich nach langer Pause wieder zu treffen um sich auszutauschen und gemeinsam die herrliche Natur zu genießen.

Gabi und Herbert Kopp führten die Aichhalder Grenztour Gruppe und Berthold Pfaff

zeigte der zweiten Gruppe den Einstieg in die neu geplante Eschachtour, die von

Aichhalden nach Rottweil führt. Um wieder nach Aichhalden zu gelangen wurde sie

kurzerhand im Schachen abgebogen, wo die Wanderer sich bei einer Getränkestation erfrischen konnten.

Zur Stärkung gab es anschließend an der Festplatzanlage ein einfaches Essen und eine reiche Kuchenauswahl.

Als Highlight des Nachmittags zeigte Franz Ruchlak eine sehr interessante Flugshow mit seinen Greifvögeln, beim Fischweiher.

Für viele Familien mit Kindern war das ein willkommenes Ziel mit dem Fahrrad.

Wanderberichte 2022 Fohrenbuehl Grenztour 6 er Gemeinschaft

Wanderberichte 2022 Fohrenbuehl Eschachtour 6 er Gemeinschaft