14.07.2021 Kleine Rundtour des Fluorner Wanderwegs

Auch die Mittwochswanderer des SWV Aichhalden haben das Wanderprogramm wieder begonnen. Da das Heimbachtal unter Wasser stand  mussten die  ersten zwei Kilometer weggelassen werden. Die Tour startete dann in der Kapfstrasse, bei freundlichem Wanderwetter, auf dem vorgegebenen Weg, vorbei an ‘Erichs Turmblick‘, wunderschönen Mohnblumenwiesen - durchzogen mit Margeriten und Kornblumen, zur Antonius-Kapelle. Nach einer Trinkpause ging’s dann weiter durch den Grafenwald, oberhalb der Pochenmühle vorbei über den Stahlackerweg zurück zum Ausgangspunkt. Auch auf diesem Teilstück gab es noch viele florale Gewächse zu bewundern. Bei der Abschlusseinkehr im s’Cafe in Rötenberg freuten sich alle, endlich mal wieder nach einer Wanderung noch gemütlich zusammenzusitzen.

Wanderberichte 2021 Kleine Rundtour bei Fluorn