29.09.2019 Hochgenuss im Gutachtal

Hochgenuss im Gutachtal!

Bei herrlichem Spätsommerwetter wanderte der Schwarzwaldverein Aichhalden auf dem
Gutacher Tälersteig.
Die Wanderung verlief über schmale Pfade an wunderschönen typischen Gutacher
Schwarzwaldhöfen, mit ihren markanten Walmdächern, vorbei. Zur Mittagsrast lud eine freundliche
Bäuerin ein, auf Sitzbänken im sonnigen Garten zu verweilen.
Den ganzen Tag über ging es mal bergab und dann gleich darauf wieder steil bergauf um die
Wanderer mit herrlichen Aussichtspunkten auf die Berge Rund um Gutach, bis zum Schloss Hornberg
zu belohnen. Bei der Schlußeinkehr im Turm Fohrenbühl bedankten sich die Wanderfreunde bei Ursula Roth für die Führung der tollen Tour.

Wanderberichte 2019 Hochgenuss Gutachtal