Black Forest DJ Night 18.04.2020

Achtung: Diese Veranstaltung ist abgesagt!!

Vom Schwarzwaldverein zum Platzhirsch! Seit vielen Jahren ist der Schwarzwaldverein
für seine Mitglieder mehr als nur wandern und Heimatpflege – er ist ein Garant für tolle
Momente in der Natur, schöne Stunden mit Bewegung und auch das Entstehen von
Freundschaften.
Unser Schwarzwaldverein Aichhalden e.V. feiert sein 50-jähriges Jubiläum, und das soll
außergewöhnlich gefeiert werden.
Zum ersten Mal veranstaltet der Schwarzwaldverein Aichhalden e.V. eine DJ Party mit
Schwarzwald-Flair und jeder, der Lust zum feiern hat, ist herzlich eingeladen.
Zum Snacken gibt es den leckeren Schwarzwaldburger und andere Speisen, es wird
natürlich Barbetrieb geben, unter anderem mehrere Gin Hütten mit Schwarzwald-Gin
Spezialitäten. Für den richtigen Sound sorgen DJ Now und Chris Borho. Lasst uns
zusammen LAUT feiern!
Die Party findet am Samstag, 18.4. ab 20 Uhr (Happy Hour) in der Festplatzanlage in
Aichhalden statt. Einlass ab 16 Jahre, der Eintritt kostet 5€.

b_400_566_16777215_00_images_Plakat_DJ_Night_final.jpg