Geschichte

b_300_225_16777215_00_images_bilder-webseite_jugendgeschichte.jpgDie Jugendgruppe besteht offiziell seit 1992 als Fritz Hofer zum Jugendwart gewählt wurde. Er hatte bereits 1991 mit einigen Kindern und Jugendlichen diverse Aktionen durchgeführt. Nachdem die Gruppe immer größer wurde, intensivierte Ehefrau Gerda ihre Unterstützung und stieg mit in die Jugendarbeit unseres Vereins ein. Viele junge Familien konnten als Mitglieder gewonnen werden.

Mitte 1998 stießen Thomas & Antje Müller hinzu, die von Januar 2000 bis Januar 2012 die Leitung der Jugendgruppen übernommen haben.

Seit 2012 führt Sandra Kimmich die Jugendgruppe.

Gäste sind herzlich willkommen!

Näheres zu erfahren bei
Jugendwart
Sandra Kimmich
Tel.: 07422 / 520229

Leistungsabzeichen

Jugendliche, die an mindestens 8 Aktivitäten teilnehmen, erhalten ein Leistungsabzeichen.